NEXXT PICTURES by Dom Hassmann

Der kreative Kopf Dom Hassmann ist nicht nur hinter der Kamera zu Hause, sondern hat auch selbst viele Jahre vor der Kamera gestanden.
Dies hilft ihm enorm bei seiner Arbeit, da er sich dadurch auf beiden Seiten professionell bewegt und sich so jeweils in die Situation des Gegenübers versetzen kann.

Als Fotograf und Designer hat er ein sehr geschultes Auge und die nötige Liebe zum Detail, welche bei der Fotografie und den Designs eine wichtige Rolle spielt.

Das Kennenlernen und Vertrauen seiner Kunden steht für den lebensfrohen Fotografen und Designer stets im Vordergrund,
um so die Persönlichkeit und Identität, sowie die wichtigen Details auf den Bildern und in den Layouts wiedergeben zu können.

Profitiere von seiner über 20-jährigen Erfahrung in der „Werbewelt“ – er freut sich auf dich und dein Projekt!

 

 

Das sagen seine Kunden: